Elfriede Maria Dießl

Steuerberaterin

Marktplatz 18 d

83607 Holzkirchen

 

t +49 8024 4709980

f +49 8024 47099820

kanzlei@diessl.eu

Philosophie

Mit Herz und Verstand

Mein Team und ich legen in unserer Kanzlei höchsten Wert auf eine fachlich korrekte, detaillierte und individuelle Beratung. Unser natürliches Bedürfnis ist es, für unsere Mandanten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Unser ganzheitlicher Ansatz zielt dabei auf ein gesundes und angemessenes Wachstum ab. Keine rücksichtslose Expansion um jeden Preis.

Im Fokus unserer Arbeit steht immer der Mensch. In unserer Beratung bedeutet das, den Blick auf das Individuum und sein individuelles Anliegen zu richten. Und vor allem zu unterstützen, ohne zu überfordern. Wir versorgen unsere Mandanten mit allen wichtigen Informationen, wir verschaffen den nötigen Überblick und übersetzen die Fakten in ihre Sprache. Aufmerksam, offen und wertschätzend  begegnen wir unseren Mandanten auf Augenhöhe.

Zu unseren langjährigen Mandanten zählen mittelständische Unternehmen und große Vereine ebenso wie Künstler und Selbstständige.

Sie alle schätzen die persönliche und ehrliche Beratung und die Möglichkeit, auch unkompliziert einen Termin bei uns zu bekommen.

Ihre Elfriede Maria Dießl

©
Warning: Use of undefined constant Y - assumed 'Y' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/19/d378227114/htdocs/wp-content/themes/diessl/footer.php on line 2
2021 Elfriede Dießl / Impressum / Datenschutz